Hallo liebe Freunde des Sportlertreff`s, hier der Menüplan für nächste Woche. Wir freuen uns auf Euch.

Sportlertreff
Hallo liebe Freunde des Sportlertreff`s und Genießer der italienischen Küche, da in der kommenden Woche die Schulferien beginnen und in der Hohenkrähenhalle kein Training stattfindet, haben wir uns entschlossen, in den nächsten 6 Wochen keine Tagesmenüs zu kochen. Natürlich wird es weiterhin Pizza und Pasta geben!!!
Wer ein besonderes Menü essen möchte, der kann gerne einen Tag vorher anrufen und Nicandro kocht es exclusiv für ihn.
Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit und freuen uns auf Euren Besuch auch wenn die Halle geschlossen ist.Unter der Halle ist es schön kühl....


Aus Kostengründen und der Umwelt zuliebe würden wir uns  über Vorbestellungen freuen. Tel. 07731/49858. Nett wäre 1 Tag vorher.

Freuen uns aber auch über spontane Besuche.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok