Jugendwart: Patrick Baur

Jugendleiter:

Vordruck Aufnahmeantrag Jugendfeuerwehr Schlatt


Hi Leute !

Willkommen auf der Homepage der JF Schlatt . Natürlich gibt es bessere Seiten als diese, natürlich brauch man dazu auch mehr Zeit und Geduld.
Da der Jugendwart jedoch seine Geduld schon in unseren Proben strapazieren muss, blieb zum Erstellen dieser Seite nicht mehr viel übrig.

Vieles wird hier in ferner Zukunft noch entstehen, momentan seid mit dem zufrieden, was Ihr seht!

Ach ja: Wir sind ca. 10-12 Jugendliche in der JF und alle zwischen 10 und 17 Jahre alt. Selbstverständlich können bei uns auch Mädchen mitmachen, falls sie sich trauen (Das hatten wir bereits und die habens den Jungs ganz schön gezeigt!)

Geprobt wird mittwochs nach einem festen Dienstplan...oder auch mal nicht:

Wenn einer eine geilere Idee hat als der Boss, lässt sich dieser allzu gerne zu was anderem überreden, sofern es noch Sinn macht.

Im Bild seht ihr unser neues Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W, W steht logischerweise für Wasser, welches wir jetzt neuerdings immer dabei haben, nämlich 750 Liter). Da im neuen Fahrzeug kaum noch Platz für uns alle ist, suchen wir zurzeit noch großzügige Sponsoren, die uns bei der Finanzierung eines MTWs (MannschaftTransportWagens) unterstützen. Da es sich bei uns um eine Hilfsorganisation für den Gemeinnutzen handelt, gibt es für Spenden sogar eine Quittung der Stadt Singen, die dann auch noch beim Finanzamt helfen könnte...

 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.